Aufgrund der aktuellen, dramatischen Lage auf den Energiemärkten bieten wir bis auf Weiteres keine Neuverträge für RöStrom und RöGas an.

Was können wir für Sie tun?

Unser Kundenzentrum ist während unserer Öffnungszeiten wieder für den Besucherverkehr geöffnet. Bitte kommen Sie nur alleine, tragen eine OP- oder FFP2-Maske und beachten die geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Sollten sich vor Ihnen bereits zwei Kundinnen bzw. Kunden im Kundenzentrum befinden, warten Sie bitte draußen, bis ein Platz an unserer Servicetheke frei geworden ist. Sie erreichen die StadtWerke Rösrath während der Öffnungszeiten auch telefonisch unter (02205) 92 50 600 oder per Email an info@stadtwerke-roesrath.de. Unsere freundlichen und kompetenten Ansprechpartner/innen helfen Ihnen gerne weiter.

E-Mail schreiben

So erreichen Sie uns

Persönlich
für Sie da

Adresse

Hauptstraße 142
51503 Rösrath

Postfach 1380
51494 Rösrath

Kontakt

T. (02205) 92 50 600
F. (02205) 92 50 511
info@stadtwerke-roesrath.de

Öffnungszeiten

Mo. bis Mi. 8.00 – 16.00 Uhr
Do. 8.00 – 18.00 Uhr
Fr. 8.00 – 12.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Störungsdienste (24 Stunden)

Störungshotline
Straßenlaternen

Bei einer dunklen Straße/Kreuzung oder offenen Mastklappe rufen Sie uns an (02205) 92 50 800 oder 92 50 555. Eine einzelne defekte Leuchte melden Sie bitte über dieses Formular.

Hier entlang

Störungshotline
für Strom

Bei einem Stromausfall oder einer Störung im Stromnetz rufen Sie uns an unter (02205) 94 95 960.

Anrufen

Störungshotline
für Trinkwasser

Bei einer Störung in der Trinkwasserversorgung rufen Sie uns an unter (02205) 92 50 586 oder mobil (0160) 90 64 84 89.

Anrufen

Störungshotline
für Abwasser

Bei Störungen im öffentlichen Kanalnetz sind wir über (02205) 92 50 520 oder mobil (0160) 90 64 85 41 für Sie erreichbar.

Anrufen

Störungshotline
für Gas

Für das Gasnetz ist der Netzbetreiber Rheinenergie zuständig. Die Nummer des Entstördienstes der RheinEnergie ist (0221) 34 64 56 00.

Anrufen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kontakt

Rückruf-Service

Sie wünschen einen Rückruf? Füllen Sie einfach das Online-Formular aus. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück!

Hier entlang
Kontakt

Kritik, Lob, Tipps

Ihre Meinung ist uns wichtig! Wie zufrieden sind Sie mit unseren Leistungen? Was können wir Ihrer Meinung nach besser machen?

Hier entlang
Kontakt

Kontaktformular

Für alle weiteren Fragen oder Mitteilungen nutzen Sie gerne unser Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah zu Ihrem Anliegen.

Hier entlang

Service

Downloadcenter

Formulare / Anträge

Alle Formulare und Anträge finden Sie zum Ausfüllen und Herunterladen in unserem Downloadcenter.

Hier entlang
Service

Zählerstand mitteilen

Sie sind Kunde bei uns und möchten uns Ihren Zählerstand für Ihren Strom-, Gas- oder Wasserzähler mitteilen?

Hier entlang