StadtWerke Rösrath informieren: Ab 8. April Erneuerung Stromleitung in Stöcken

Ab dem 8. April erneuern wir in einem Teilbereich der Straße Stöcken die Stromleitung und die Straßenbeleuchtung.

Betroffen von der Baumaßnahme ist der Bereich von der Einmündung Stöcker Weg bis Hausnummer Stöcken 11. Die Anwohner werden von uns direkt informiert.

Mit der Durchführung der Tiefbauarbeiten wurde von uns die Firma Hartenfels aus Rösrath beauftragt. Diese richtet die Baustelle voraussichtlich am 8. April 2024 ein und beginnt im Anschluss mit den erforderlichen Tiefbauarbeiten. Mit der Verlegung der Stromleitung haben wir die Westnetz GmbH beauftragt.

Während der gesamten Bauzeit muss ab 10. April 2024 die Straße Stöcken auf Höhe der Hausnummern 6a und 6b vollgesperrt werden. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Einen optimalen Bauverlauf vorausgesetzt rechnen wir mit einer Dauer der Baumaßnahme von circa 8 Wochen.

Informationen zu all unseren aktuellen Baustellen gibt es in unserer Baustellenkarte.