Aufgrund der aktuellen, dramatischen Lage auf den Energiemärkten bieten wir bis auf Weiteres keine Neuverträge für RöStrom und RöGas an.

Save the date: Informationsveranstaltung zur Energiekrise am 20. September 2022

Die Energiekrise hat Auswirkungen auf uns alle: Die drastisch steigenden Energiekosten treffen die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt ebenso wie die Stadtverwaltung und die StadtWerke.Wie können wir uns darauf vorbereiten? Welche Maßnahmen ergreifen die städtischen Akteure, was kann jeder Einzelne tun?

Die Bürgerstiftung Rösrath, die Stadt Rösrath und die StadtWerke Rösrath laden alle Interessierten am 20. September 2022, 19:00 Uhr zu einem Vortragsabend mit sachlichen Informationen
und praxisnaher Beratung in der Bildungswerkstatt auf Schloss Eulenbroich ein.

Der Eintritt ist frei. Um Voranmeldung bei der Schloss Eulenbroich gGmbH wird gebeten.

Mehr Informationen finden Sie im Veranstaltungsflyer.