SWR-Team 1

Mit Engagement und

Energie für unsere Stadt!

SWR-Team 2

Wir geben Gas 

... und Ökostrom! 

SWR-Team 3

Bei uns springen Sie 

nicht ins kalte Wasser! 

SWR-Team 5

Mit Engagement und 

Energie für unsere Stadt! 

SWR-Team 6

Ihr Zuhause in Rösrath 

– von uns rundum versorgt! 

SWR-Team 6

Wir geben Gas

...und Ökostrom!

WM Online-Tipp 2018: Anmelden, tippen und jubeln!

(vom 30.05.2018)

StadtWerke Rösrath laden Energiekunden ein zum WM-Onlinetipp

Die Fußball-WM in Russland wirft ihre Schatten voraus und macht auch vor den StadtWerken Rösrath nicht halt. Mit dem Online WM-Tippspiel können Strom- und Gaskunden der StadtWerke während der vierwöchigen WM ihr fußballerisches Know-how unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. Den ersten drei Gewinnern winken Energie-Gutscheine und StadtWerke-Fußbälle, für die Plätze vier bis zehn gibt es je fünf Eintrittsmarken für das Freibad in Hoffnungsthal.

Mittippen ist ganz einfach: Von der Startseite unserer Internetseite führt ein Link zum Tippspiel. Dort können sich Mittipper ab 25. Mai 2018 kostenlos registrieren und online ihre Tipps abgeben. Einzige Teilnahmebedingung: Mitspieler müssen RöStrom- oder RöGas-Kunden sein. Dabei ist nicht entscheidend, wie lange der Vertrag schon besteht. Das Online-Tippspiel richtet sich ausdrücklich auch an Neukunden der Energietochter der StadtWerke.

WM-Planer im Hosentaschenformat liegen außerdem zum Mitnehmen ab sofort im Freibad Hoffnungsthal und im Kundenzentrum der StadtWerke Rösrath aus.

Hier geht es zum WM-Tipp 2018 für Energiekunden.

zurück