Bild

22./27.12.2018: Straßensperrung Wiedenhof nach Wasserrohrbuch

(vom 22.12.2018)

Infolge eines Wasserohrbruchs in der Straße Wiedenhof kam es am vergangenen Samstag, den 22.12.2018 in Teilen von Forsbach und Hoffnungsthal zu einer Unterbrechung der Trinkwasserversorgung. Unsere Monteure konnten noch am gleichen Tage die Wasserversorgung flächendeckend wieder herstellen. Im unmittelbaren Bereich der Schadensstelle (in Höhe Haus-Nummern 3/4) ist die Straße Wiedenhof großflächig unterspült und daher aktuell auf einer Länge von rd. 20 m vollgesperrt und nicht passierbar. Ein Anliegerverkehr ist über die Straße Wiedenhof (Haus-Nummern 32 - 5) bzw. über die Straße Auf der Hedwigshöhe (Abzweig Wiedenhof, Haus-Nummern 1 - 4) allerdings weiterhin gewährleistet. Die Arbeiten zur Straßenwiederherstellung werden voraussichtlich in der KW 2/19 erfolgen.

Für die im Zusammenhang mit dem Schadensfall stehenden Beeinträchtigungen bitten wir die betroffenen Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.

 

zurück

Teilen Sie diese Seite per: