\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ein starkes Team\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Haus-Plakat

Zapfstellen auf Friedhöfen seit Montag wieder geöffnet

(vom 01.04.2020)

Trotz weiterhin andauernder Nachtfröste haben die StadtWerke Rösrath die Wasserstellen auf allen Rösrather Friedhöfen am vergangenen Montag nach der Winterpause erfolgreich wieder in Betrieb genommen.

Lediglich auf dem Friedhof Sommerberg müssen vier neuere Zapfstellen im Bereich Richtung Finkenweg noch geschlossen bleiben. Eine der Zapfstellen ist beschädigt und muss repariert werden, sobald das bereits bestellte Ersatzteil geliefert wurde. Da alle vier Wasserstellen aber technisch zusammenhängen, müssen auch die funktionsfähigen restlichen drei noch auf ihren Einsatz warten.

Sobald auch diese Zapfstellen ihren Betrieb wieder aufnehmen können, werden wir hierüber informieren.

zurück

Teilen Sie diese Seite per: