\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ein starkes Team\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Haus-Plakat

Von L auf H: Wissenswertes zur Gasumstellung

(vom 17.08.2020)

StadtWerke Rösrath informieren Kunden über Internetseite

Was ist der Unterschied zwischen L-Gas und H-Gas? Warum muss von L auf H umgestellt werden und wie funktioniert das überhaupt? Das fragen sich auch viele Rösratherinnen und Rösrather, die bereits Post vom Gasnetzbetreiber, der Rheinischen Netzgesellschaft bzw. ihrer Marke "ErdgasUmstellung", erhalten haben und darüber informiert wurden, dass ihre Gasversorgung umgestellt werden muss.

Die StadtWerke Rösrath haben deshalb schon vor zwei Jahren auf ihrer Internetseite für ihre RöGas-Kunden einige Informationen zu der Gasumstellung eingestellt. Unter anderem erfahren die Leser dort, welche Haushalte in Rösrath bereits in 2020 und welche erst in 2023 umgestellt werden, wie die Umstellung abläuft und wer dafür zuständig ist. Auf die drängendste Frage der meisten Kunden – nämlich der, ob die Umstellung mit höheren Preisen und Kosten verbunden ist –, haben die StadtWerke eine ganz klare Antwort: Nein. Denn an den Preisen für RöGas ändert die Gasumstellung nichts.

Die Informationen zur Gasumstellung finden Interessierte hier.

zurück

Teilen Sie diese Seite per: