\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ein starkes Team\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Haus-Plakat

StadtWerke Rösrath sagen Frühjahrsputz ab

Bild

(vom 16.03.2020)

Aufgrund der aktuellen Situation das Corona-Virus betreffend sagen auch die StadtWerke Rösrath bis auf weiteres alle Veranstaltungen ab. Das betrifft insbesondere den für den 28. März 2020 geplanten Frühjahrsputz.

„Wir bedauern die Absage sehr, sehen derzeit aber leider keine Alternative hierfür. Ob wir für die Müllsammelaktion später im Jahr einen neuen Termin anbieten werden, können wir noch nicht sagen“, betont Wilfried Müller, kaufmännischer Leiter der StadtWerke.

Die StadtWerke Rösrath werden über ihre Internet- und ihre Facebook-Seite auch weiterhin laufend über alle Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus informieren.

zurück

Teilen Sie diese Seite per: