Bild

Rösrather Fußballer demnächst in StadtWerke-Trikots

(vom 12.07.2018)

Als kommunales und mit Rösrath eng verbundenes Unternehmen liegt den StadtWerken Rösrath „ihre“ Stadt am Herzen. Ihren Slogan „Mit Energie und Engagement für Rösrath“ nehmen sie dabei sehr ernst. Jüngster Ausdruck des vielfältigen Engagements ist die Unterstützung der beiden lokalen Fußballvereine. Je einen Trikotsatz spendeten die StadtWerke dem SV Union Rösrath und dem TV Hoffnungsthal für die kommende Saison.

„Wir wollen Rösrath etwas zurückgeben, das Leben in unserer Stadt mitgestalten und dazu beitragen, dass sich alle Rösrather hier wohlfühlen und ein breites Angebot – sei es kulturell, sei es sportlich – vorfinden“, erläutert StadtWerke-Vorstand Ralph Hausmann. „Dabei ist die Förderung unserer Kinder und Jugendlichen unser ganz besonderes Anliegen. Deshalb haben wir uns auch dazu entschieden, die Trikotsätze Nachwuchsmannschaften zur Verfügung zu stellen.“ Beim SV Union Rösrath wird in der kommenden Saison eine Jungenmannschaft in der F-Jugend mit den StadtWerke-Trikots zu ihren Spielen auflaufen. Beim TV Hoffnungsthal freut sich die neue U 17-Mädchenmannschaft über ihre Trikots.

„Selbstverständlich drücken wir beiden Mannschaften für die vor ihnen liegende Saison fest die Daumen“, so Hausmann. „Wir freuen uns jetzt schon darauf, sie im StadtWerke-Outfit spielen zu sehen.“

zurück