\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ein starkes Team\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Haus-Plakat

Offene Ateliers 2020: Künstler Dirk Müller öffnet sein Atelier am Friedhof Sommerberg

(vom 31.08.2020)

Schon einige Jahre nutzt der Künstler Dirk Müller einen Seitentrakt der Trauerhalle auf dem Friedhof Sommerberg als Atelier.

Im Rahmen der Aktion „Offene Ateliers Köln 2020“ öffnet Müller seine Wirkungsstätte auch in diesem Jahr wieder für alle Kunstliebhaber aus Rösrath.
Am Samstag, 19. September 20220, sowie am Sonntag, 20. September 2020, steht das Atelier in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr Interessierten offen.

Um die Corona bedingten Abstands- und Hygieneregeln sicherzustellen, wird eine Skulpturenausstellung auf der großen Wiesenfläche seitlich der Trauerhalle aufgebaut. Außerdem können maximal fünf Personen gleichzeitig den Atelierraum betreten. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung im Atelier ist Pflicht. Dirk Müller bittet außerdem alle Besucher, aiuf die Einhaltung der Abstandsregeln zu achten. Zudem wird er für eine etwaige Rückverfolgung die Kontaktdaten aller Besucher erheben.

Neben Dirk Müller beteiligen sich noch weitere Künstler in Rösrath an der Veranstaltung. Mehr Informationen gibt es hierzu auf der Internetseite www.offene-ateliers-koeln.de.

zurück

Teilen Sie diese Seite per: