\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ein starkes Team\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Haus-Plakat

Öffnungstermin für Freibad Hoffnungsthal steht noch nicht fest

(vom 08.05.2020)

In seiner Pressekonferenz am vergangenen Mittwoch hat Ministerpräsident Armin Laschet unter anderem angekündigt, dass die Freibäder in Nordrhein-Westfalen ab 20. Mai 2020 öffnen könnten. Klare und landesweit einheitliche Vorgaben, wie die Freibäder die im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus erforderlichen Hygieneanforderungen umsetzen sollen, gibt es allerdings bislang nicht.

Wir können deshalb aktuell noch keine rechtssicheren Vorbereitungen für eine Öffnung unseres Freibads in Hoffnungsthal vornehmen und aus diesem Grund auch noch keinen verbindlichen Termin für den diesjährigen Saisonstart benennen. Sobald wir weitere Informationen haben, wie der Betrieb des Freibades in Hoffnungsthal in Corona-Zeiten erfolgen kann, werden wir umgehend darüber informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

zurück

Teilen Sie diese Seite per: