\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ein starkes Team\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Haus-Plakat

Nachruf

(vom 21.02.2020)

Nachruf

Wir trauern um unseren Kollegen

Thomas Matysik

der im Alter von 61 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Mehr als 28 Jahre war er in unserem Unternehmen tätig und hat sich als Meister um alle Belange im Bereich Städtische Dienste gekümmert.

Thomas Matysik war ein zuverlässiger, immer hilfsbereiter und beliebter Kollege, für den die StadtWerke häufig an erster Stelle kamen.

Seine Aufrichtigkeit und sein ruhiges und besonnenes Wesen werden wir sehr vermissen.

Sein Tod erfüllt uns mit großer Trauer. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Wir werden Herrn Matysik ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Vorstand, Personalrat sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
der StadtWerke Rösrath

 

zurück

Teilen Sie diese Seite per: