\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ein starkes Team\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Haus-Plakat

Kanalbauarbeiten im Gerottener Weg kurz vor Abschluss

Bild

(vom 17.11.2020)

Asphaltarbeiten für 49. Kalenderwoche geplant

Mit dem Aufbringen einer neuen Asphaltdecke endet die Kanalsanierung im Gerottener Weg, wie die StadtWerke Rösrath heute mitteilen. Die abschließenden Arbeiten sind für die 49. Kalenderwoche geplant, ein konkreter Ausführungstermin wird noch bekannt gegeben.

Für die Dauer der Asphaltarbeiten muss der betroffene Straßenbereich – von Hausnummer 16 bis Hausnummer 28 – noch einmal voll gesperrt werden. Eine Umleitung wird ausgeschildert.

Informationen zu dieser und allen anderen aktuellen Baumaßnahmen gibt es auch in der interaktiven Baustellenkarte.

zurück

Teilen Sie diese Seite per: