\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ein starkes Team\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Haus-Plakat

Beginn Baumaßnahme Hirschstraße verschoben

(vom 29.09.2020)

Der Beginn der Baumaßnahme im Verbindungsweg zwischen Hirschstraße und Auf dem Langenbroich in Kleineichen ist nunmehr auf den 12. Oktober festgelegt worden.

Wie das von uns mit den Tiefbauarbeiten beauftragte Unternehmen Horst Klapp uns heute mitteilte, konnte der ursprünglich geplante Termin nicht gehalten werden.
Im Zusammenhang mit der Sraßenbaumaßnahme der Stadt Rösrath erneuern wir dort die Trinkwasserleitung.

Die betroffenen Anwohner werden direkt über die zeitliche Verschiebung informiert.

Eine Übersicht über alle aktuellen Baumaßnahmen gibt die interaktive Baustellenkarte.

zurück

Teilen Sie diese Seite per: