\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ein starkes Team\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Haus-Plakat

Ab 6. April 2020: Bauarbeiten im Bereich Hasenfeld-Altvolberg-Finkenweg

Bild

(vom 03.04.2020)

Ab kommenden Montag wird im Bereich Hasenfeld/Altvolberg/Finkenweg eine Stromleitung neu verlegt. In diesem Zuge wird in einem Teilstück des betroffenen Bereiches auch eine Wasserleitung erneuert.

Die von uns mit den Tiefbauarbeiten beauftragte Firma Hartenfels wird zunächst mit der Einrichtung der Baustelle beginnen.

Im Zuge der gesamten Baumaßnahme kann es immer mal wieder zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Einen optimalen Bauverlauf vorausgesetzt rechnen wir mit einer Dauer der Baumaßnahme von voraussichtlich vier bis fünf Wochen.

Für die im Zusammenhang mit der Baustelle stehenden Beeinträchtigungen bitten wir die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.

Eine Übersicht über alle unsere aktuellen Baustellen finden Sie hier.

zurück

Teilen Sie diese Seite per: