Bild

22. Juni 2018: Langes Freibadvergnügen

(vom 04.06.2018)

StadtWerke Rösrath laden zum Late-Night-Schwimmen

Wer schon immer einmal eine laue Sommernacht im Freibad verbringen wollte, hat in diesem Jahr in Hoffnungsthal erstmals die Gelegenheit dazu. Am 22. Juni 2018, einen Tag nach der Sommersonnenwende und kürzesten Nacht des Jahres, öffnet das Freibad Hoffnungsthal seine Pforten länger als gewohnt. Statt wie sonst um 20.00 Uhr können Freibadfans an diesem Abend vier Stunden länger in Rösraths Wohlfühloase verbleiben.

Bis 24.00 Uhr bleibt das Freibad geöffnet, Wasserratten können bis 23.45 Uhr in den Becken bleiben, die aus Sicherheitsgründen ausreichend beleuchtet werden. Damit Late-Night-Schwimmer sich ausreichend stärken können, hat auch die Cafeteria länger auf.

Der Clou dabei: Das Late-Night-Schwimmen kostet nicht extra. Lediglich der normale Freibadeintrittspreis in Höhe von 3,50 Euro wird fällig.

Informationen zum Late-Night-Schwimmen und allen anderen im Freibad geplanten Veranstaltungen gibt es hier.

zurück