Bild

Update Wasserrohrbruch: Straßenschäden im Julweg werden in der 26. Kalenderwoche repariert

(vom 14.06.2019)

In den frühen Morgenstunden des 6. Juni war im Julweg eine Transportleitung gerissen, was unter anderem erhebliche Schäden an der Straße zur Folge hatte.

Noch vor dem Pfingstwochenende hatte die in unserem Auftrag arbeitende Tiefbaufirma die Straße provisorisch geschottert, damit sie für den Verkehr übergangsweise wieder freigegeben werden konnte.

Die ursprünglich für die Woche ab dem 17. Juni vorgesehene vollständige Wiederherstellung der Straße wurde von dem Tiefbauunternehmen nun aufgrund des Feiertages um eine Woche in die 26. Kalenderwoche verschoben. Dann soll die Asphaltdecke wieder aufgetragen werden.

Nähere Informationen finden Sie auch in unserer interaktiven Baustellenkarte.

zurück

Teilen Sie diese Seite per: