\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ein starkes Team\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Haus-Plakat

Stromausfall in Teilen von Hoffnungsthal: aktueller Stand

Bild

(vom 09.02.2021)

Update 11.30 Uhr: Die letzten noch unversorgten Haushalte in Kleinbliersbach und Unterstöcken haben wieder Strom.

Update 10.20 Uhr: Hauptstraße und Rotdornallee in Hoffnungsthal sind wieder versorgt.

Update 8.20 Uhr: Aktuell sind Kleinbliersbach, Unterstöcken sowie der Bereich rund um den REWE-Markt in Hoffnungsthal noch nicht wieder versorgt. Die Monteure arbeiten nach wie vor mit Hochdruck daran, die Störung schnellstmöglich zu beheben.

Seit der vergangenen Nacht gibt es in Teilen von Hoffnungsthal, Stöcken und Kleinbliersbach einen Stromausfall.

Wie das von uns mit der Störung beauftragte Unternehmen uns jetzt mitteilte, ist die Stromversorgung in weiten Teilen wiederhergestellt. Die Monteure sind weiterhin vor Ort und arbeiten mit Hochdruck daran, auch die restlichen betroffenen Haushalte so bald wie möglich wieder mit Strom zu versorgen.

Über die weitere Entwicklung halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.

zurück

Teilen Sie diese Seite per: