\\"Ein starkes Team\\" Haus-Plakat

Nachruf Dieter Happ

(vom 10.01.2019)

Nachruf

Wir trauern um den ehemaligen Vorsitzenden des Verwaltungsrates unseres Unternehmens

Dieter Happ

der im Alter von 78 Jahren am 24. Dezember 2018 verstorben ist. Mit Dieter Happ ist ein Mensch von uns gegangen, der uneigennützig und mit viel Herzblut immer für andere da war und sich mit großem Engagement für die Allgemeinheit eingesetzt hat.

In seiner Funktion als Bürgermeister war er Wegbereiter für die StadtWerke Rösrath in ihrer heutigen Form und als erster Vorsitzender des Verwaltungsrates in den Jahren 2005 bis 2008 auch Wegbegleiter unseres Unternehmens in seinen Anfangsjahren. Mit seiner geradlinigen und außergewöhnlichen Persönlichkeit hat er die positive Entwicklung der StadtWerke Rösrath maßgeblich mitgestaltet. Dabei hatte er immer das Wohl der Rösrather im Blick. Sein Handeln war stets geprägt von Offenheit, Einfühlungsvermögen, Fairness und Kompromissbereitschaft.

Wir danken Dieter Happ für das vertrauensvolle und kollegiale Miteinander und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und den Angehörigen.

 

Rösrath, im Januar 2019

Verwaltungsrat, Vorstand, Personalrat und Belegschaft
der StadtWerke Rösrath, Anstalt öffentlichen Rechts

 

zurück

Teilen Sie diese Seite per: