\\"Ein starkes Team\\" Haus-Plakat

Mit einem Klick zum Ziel

(vom 03.06.2019)

StadtWerke Rösrath verbessern Onlineservice für Energie-Kunden

Die Bankverbindung hat sich geändert, es gibt eine neue Rechnungsanschrift oder der Stand des Gas- oder Stromzählers muss übermittelt werden – all das können Kunden der StadtWerke Rösrath – Energie GmbH jetzt auch über die Internetseite der StadtWerke erledigen. Mit einem Klick auf die Rubrik „Kundendaten pflegen“ im Menüpunkt „Energie“  können ab sofort schnell und unkompliziert die wesentlichen Änderungen mitgeteilt werden. Auch Energieverträge können StadtWerke-Kunden jetzt online abschließen.

„Wir wollen mit unserem neuen Service noch kundenfreundlicher werden und den Wünschen der immer größer werdenden Gruppe von Kunden entgegenkommen, für die Vertragsabschlüsse und Datenpflege online schon längst zum Alltag geworden ist“, so Ralph Hausmann, Geschäftsführer der StadtWerke Rösrath – Energie GmbH. „Selbstverständlich wird es auch weiterhin möglich sein, sich in unserem Kundenzentrum in der Hauptstraße persönlich beraten zu lassen, dort seinen Vertrag abzuschließen oder seine Daten zu ändern. Der Online-Service ist ein zusätzliches Angebot neben den bestehenden, an denen wir auch in Zukunft festhalten werden.“

Aktuell besteht diese Möglichkeit  allerdings nur für Kunden, die RöStrom oder RöGas bei den StadtWerken beziehen. Für Verbrauchsstellen in Rösrath – also alle Haushalte, die eine Jahresverbrauchsabrechnung über Trinkwasser, Abwasser und Abfall von den StadtWerken bekommen – ist ein vergleichbarer Service in Planung.

zurück

Teilen Sie diese Seite per: