\\"Ein starkes Team\\" Haus-Plakat

Kunden werben lohnt sich

(vom 02.09.2019)

Prämienaktion der StadtWerke Rösrath - Energie GmbH

Für ihre zufriedenen Kunden hat die StadtWerke Rösrath - Energie GmbH ganz aktuell eine besondere Aktion aufgelegt. Wer RöStrom und RöGas weiterempfiehlt, bekommt für jeden Vertrag eines neuen Kunden eine Empfehlungsprämie in Höhe von 75,- Euro.

„Viele Neukunden kommen auf Empfehlung von Freunden oder Nachbarn zu uns“, verweist Ralph Hausmann, Geschäftsführer der StadtWerke Rösrath - Energie GmbH auf den Hintergrund für die Prämienaktion. „In den vergangenen Jahren haben sich unsere Prämienaktionen immer an Neukunden gerichtet. Jetzt profitieren hingegen die, die uns schon länger die Treue halten.“

Die Kunden werben Kunden-Aktion der StadtWerke Rösrath - Energie GmbH ist befristet bis 31. Dezember 2019. Alle Informationen rund um die Aktion erhalten Interessierte hier, im Kundenzentrum an der Hauptstraße 142 in Rösrath oder am Infostand der StadtWerke Rösrath bei Kunst & Klaaf am 8. September 2019 in Hoffnungsthal.

zurück

Teilen Sie diese Seite per: