\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ein starkes Team\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Haus-Plakat

Kein Karneval bei StadtWerken Rösrath

(vom 01.02.2021)

Normale Geschäftszeiten auch an Weiberfastnacht und Rosenmontag

Das Jahr 2021 fängt an, wie das alte aufgehört hat: beherrscht durch die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Diese haben auch Auswirkungen auf eine der liebsten Traditionen der Rheinländer, den Karneval. Schon im vergangenen Jahr wurden auch in Rösrath sämtliche Karnevalszüge und -veranstaltungen abgesagt.

Die StadtWerke Rösrath haben deshalb jetzt entschieden, dass sie, wie viele andere kommunale Unternehmen und Verwaltungen auch, sowohl an Weiberfastnacht als auch an Rosenmontag zu ihren normalen Geschäftszeiten zu erreichen sind. Für Weiberfastnacht bedeutet dies von 8.00 bis 18.00 Uhr, für Rosenmontag von 8.00 bis 16.00 Uhr.

Allerdings, darauf weisen die StadtWerke noch einmal gesondert hin, bis auf Weiteres nur telefonisch, per E-Mail oder per Fax. Das Kundenzentrum ist Corona-bedingt nach wie vor für Besucher geschlossen.

zurück

Teilen Sie diese Seite per: