\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ein starkes Team\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Haus-Plakat

Abgesagt: Frühjahrsputz am 17. April findet nicht statt

Bild

(vom 25.03.2021)

Vor dem Hintergrund, dass der aktuelle Lockdown bis 18. April 2021 verlängert wurde, und angesichts der unsicheren aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie haben die StadtWerke Rösrath heute entschieden, den ursprünglich für 17. April 2021 geplanten Frühjahrsputz in Rösrath abzusagen.

"Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht", so StadtWerke-Vorstand Ralph Hausmann. "Aber wir können hier kein Risiko eingehen und mit vielen Menschen eine Müllsammelaktion durchführen. Wir hoffen jedoch, dass sich im Herbst die Lage soweit entspannt hat, dass wir unseren Frühjahrsputz dann als Herbstputz veranstalten können."

Auch Radio Berg, das den Frühjahrsputz seit vielen Jahren kreisweit koordiniert, hatte heute bekannt gegeben, die Aktion abzusagen.

zurück

Teilen Sie diese Seite per: