\\"Ein starkes Team\\" Haus-Plakat

08. November 2019: Update Störung Straßenbeleuchtung in Forsbach

(vom 08.11.2019)

Aufgrund eines defekten Rundsteuerempfängers ist die Straßenbeleuchtung in der vergangenen Nacht in mehreren Straßenzügen in Forsbach ausgefallen.

Die Fehlerquelle für die Störung wurde zwischenzeitlich gefunden und das beschädigte Bauteil repariert. Die in unserem Auftrag tätige Westnetz wird heute gegen Abend in Forsbach noch einmal die gesamte Straßenbeleuchtung kontrollieren, um sicherzustellen, dass keine weiteren Störungen auftreten. Sollte dies der Fall sein, wird die Straßenbeleuchtung aus Sicherheitsgründen für das gesamte kommende Wochenende auf Dauerbetrieb geschaltet, so dass eine Beleuchtung in der Dunkelheit in jedem Fall sichergestellt ist.

Die zwei noch defekte Laternen im Sonnenweg werden zeitnah in der kommenden Woche repariert.

Für die im Zusammenhang mit dem Ausfall der Straßenbeleuchtung stehenden Beeinträchtigungen bitten wir die betroffenen Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.

zurück

Teilen Sie diese Seite per: