Bild

Eenmol Prinz zu sin...

(vom 28.01.2016)

Eenmol Prinz zu sin - das hat sich Bauer Nico sehnlichst gewünscht. Beim Besuch im Kundenzentrum der StadtWerke wurde der Traum kurzfristig wahr - Nico und Prinzessin Chanjah vom diesjährigen Kinderdreigestirn vertraten "ihren" Prinzen Henry, der erkrankt war, mit Würde und überzeugendem Auftritt!

Nach einigen musikalischen Einlagen, bei denen die Jecken von den StadtWerke-Mitarbeitern kräftig unterstützt wurden, schritt man zur Ordensverleihung: Wilfried Müller, Kaufmännischer Leiter, Michael Rickert, Technischer Leiter und Bauhofleiter Guido Wagner verbeugten sich artig vor den hohen Herrschaften.

Doch auch die StadtWerke ließen sich nicht lumpen und überreichten dem kleinen Duo-Trifolium Flaschen mit köstlichem Aqua di Rösrath, Freibadmünzen und eine kleine Spende.

zurück