Bild

Verbeugung vor der Lieblichkeit

(vom 06.02.2015)

Verneigung vor Ihrer Lieblichkeit: Für Prinzessin Vivian ging StadtWerke-Chef Ralph Hausmann gerne in die Knie. Gleich zwei Dreigestirne konnten die Werke gestern begrüßen und natürlich wurden jede Menge Orden überreicht.

Mit viel Tschingderassabum marschierten Bauer, Jungfrau und Prinz im Doppelpack ins Kundenzentrum ein – Groß-Bauer Fabian Kolle als gerade frischgebackener Vater.

Nach einigen musikalischen Einlagen, bei denen die Jecken von den StadtWerke-Mitarbeitern kräftig unterstützt wurden, schritt man zur Ordensverleihung: StadtWerke-Chef Ralph Hausmann, Bauhofleiter Guido Wagner und das Rosenmontags-"Rollkommando" verbeugten sich artig vor den hohen Herrschaften. Doch auch die StadtWerke ließen sich nicht lumpen und überreichten dem kleinen Trifolium den "Freibad-Orden" und eine kleine Spende.

zurück