Bild

Hund in der Waschmaschine war der Renner!

(vom 10.06.2015)

Hund Lily in der Waschmaschine war der absolute Liebling beim Foto-Wettbewerb der StadtWerke Rösrath: 194 Votes gingen für den Schnappschuss des Rösrathers Kilian Wilke ein.

Insgesamt 15 Fotos wurden beim Wettbewerb "Mein Lieblingsstromfresser & ich" eingesandt, im Rahmen des Online-Votings wurde bis Ende Mai 504 mal abgestimmt.

Ob Hund in der Waschmaschine, mit Zahnspange oder wartend vor der Mikrowelle, Mann mit Fön vor dem Tiefkühlfach, doppeltes Frisurstyling mit einem Fön oder man at work - an originellen Einsendungen herrschte kein Mangel. Platz 2 mit 67 Stimmen errang Herbert Kirch, der Mann mit der Bohrmaschine. Platz 3 mit 64 Stimmen geht an das JuZe – Holger Wondratschek und Kristina Sagarias mit den neuen Routern. Auch auf den folgenden Plätzen lagen die Hunde ganz vorn: 39 stimmten für den Hund mit dem schönen Gebiss, 33 für den Hund vor der Mikrowelle. (alle Fotos hier)

Wir danken allen Teilnehmern ganz herzlich für ihren Ideenreichtum!

Lily an ihrem Lieblingsstromfresserchenliegeplatz - dort liegt es sich weich und manchmal etwas miefig...
Bild vor dem Atelier von Herbert Kirch. Titel: "Manpower: Ohne Saft keine Kraft..."
Unser Lieblings-Stromfresser: das neue offene WLAN des JuZe...immer eine Idee für Jugendliche in Rösrath voraus!
zurück