Bild

Kinderdreigestirn zu Besuch bei den StadtWerken Rösrath

(vom 08.02.2012)

Es ist Mittwochnachmittag und ungewöhnliche Geräusche in Form von Klatschen und Singen dringen aus dem Kundenzentrum der StadtWerke Rösrath.

Was geht da vor sich? Hoher Besuch hatte sich angekündigt. Das Kinderdreigestirn der Stadt Rösrath 2012 war gekommen, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der StadtWerke Rösrath für die Unterstützung im Karneval zu danken. Mitarbeiter der StadtWerke Rösrath säubern alljährlich im Anschluss an den Karnevalsumzug die Straßen und Wege der Stadt und sorgen so unter anderem dafür, dass diese für den normalen Straßenverkehr schnellstmöglich wieder freigegeben werden können.

Prinz Jerit, Bauer Kenji und Prinzessin Josefa, verbreiteten in den Räumlichkeiten der StadtWerke eine tolle Stimmung und zeigten einen super Auftritt. Von Aufregung keine Spur. Ihr Ziel: Uns Freude zu bringen. Und das haben sie geschafft. Dank gilt hier auch der Arbeit des Förderkreises Kinderdreigestirn Rösrath von 1996 e.V.

Orden gab es natürlich auch. Vertreter der StadtWerke erhielten den Sessionsorden des Kinderdreigestirns, das schwimmbegeisterte Kinderdreigestirn wurde mit dem „Freibad-Münzorden" der Stadtwerke ausgezeichnet.

Wir bedanken uns für die Anerkennung unserer Arbeit. Wir wünschen dem Kinderdreigestirn und unseren Kunden viel Spaß und Freud´ für die Session 2012!


Alaaf!

Bild zurück