Bild

StadtWerke Rösrath mit gutem Geschäftsergebnis 2010

(vom 15.11.2011)

In seiner Sitzung am 11.10.2011 stellte der Verwaltungsrat der StadtWerke Rösrath den Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2010 fest. StadtWerke Vorstand Ralph Hausmann konnte dem Aufsichtsgremium über eine zufriedenstellende Geschäftsentwicklung berichten.

Das Geschäftsjahr 2010 schloss mit einer Bilanzsumme 74,6 Mio EUR ab. Mit einem Jahresüberschuss in Höhe von rd. 438.000 EUR konnte ein auch im Mehrjahresvergleich gutes Gesamtergebnis erzielt werden. Der für das Wirtschaftsjahr 2010 erwirtschaftete Jahresüberschuss wird in voller Höhe der allgemeinen Rücklage zugeführt.

Die mit der Jahresabschlussprüfung beauftragte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft DHPG Dr. Harzem & Partner KG, Bergisch Gladbach, bestätigte dem Unternehmen geordnete und insgesamt zufriedenstellende wirtschaftliche Verhältnisse.

Erfreut über das gute Geschäftsergebnis zeigte sich der Verwaltungsrat und sein Vorsitzender, Bürgermeister Marcus Mombauer. Er dankte dem Vorstand und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die geleistete Arbeit.

Weitere Informationen finden Sie
in unserem Geschäftsbericht 2010 als Pdf-Datei zum Herunterladen

zurück