Bild

Rösrather StadtVerführungen 2017: Und die StadtWerke sind wieder mit dabei

(vom 17.03.2017)

Wer schon immer einmal in den Rösrather Untergrund abtauchen wollte, hat auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit dazu. Im Rahmen der diesjährigen StadtVerführungen bieten die StadtWerke Rösrath erneut eine Führung „Rösrath Underground“ an.

Am Samstag, den 24. Juni 2017 geht es vom Trinkwasser-Hochbehälter am Julweg über den Volberger Friedhof bis zum Regenüberlaufbecken Volberg und dort hinunter in die Katakomben. Die StadtWerke-Mitarbeiter Peter Gressmann, Bernd Lukas und Norbert Fischer werden die Teilnehmer wieder mitnehmen auf eine spannende Reise.

Aber auch die anderen Angebote der StadtVerführungen können sich sehen lassen. Der aktuelle Flyer mit allen Informationen liegt ab sofort aus, unter anderem im Kundenzentrum der StadtWerke in der Hauptstraße 142 und im Bürgerbüro der Stadt am Rathausplatz.

Treffpunkt für die Führung „Rösrath Underground“ ist am 24. Juni 2017 um 14.00 Uhr am Hochbehälter am Julweg. Die StadtWerke bitten um eine vorherige Anmeldung.

zurück